Tennis in Stöckheim immer in Bewegung

Tennis in Stöckheim immer in Bewegung

24. Mai 2021 Aus Von Redaktion

Mit Tennis ist man immer in Bewegung. Wir sind ein Tennisverein mit einer positiven Mitgliederentwicklung. Wir haben vier Außenplätze. Wir sind ein familienfreundlicher Tennisverein.  Die Tennissparte bietet jedem etwas. Wir haben eine Hobbyliga, es gibt verschiedene Turniere, im Einzel, wie im Doppel. Es wird Unterstützung angeboten bei der Suche nach einem Spielpartner und auf Nachfrage leisten die Trainer auch Einzeltraining gegen Gebühr. Der Spaß kommt nicht zu kurz und ein geselliges Tennisleben ist in einem Traditionsverein wie dem SV Stöckheim selbstverständlich. So, wie jeder mag.

Innovation zeichnet uns auch aus. Wir haben als einer der ersten Tennisvereine ein Onlineplatzbuchungssystem eingeführt. Bequem von unterwegs den Platz per App buchen. Bei uns kein Problem.

In der Tennissparte wird Jugendarbeit ganz großgeschrieben. Wir haben Trainer, die leistungsbezogenes Training anbieten. Mannschaftsspiele sind uns für den sportlichen und wettbewerblichen Ehrgeiz wichtig und runden das sportliche Angebot in der Jugend ab. Aktuell haben wir fünf Mannschaften in unterschiedlichen Altersklassen, die am Punktspielbetrieb teilnehmen.

Komm als Anfänger oder Tennis-Rückkehrer, als Familie, als Jugendlicher in die Tennisabteilung des SV Stöckheim. Wir freuen uns und heißen alle herzlich willkommen. Weitere Informationen bekommst du unter: jugendwart@tennisinstoeckheim.de; sportwart@tennisinstoeckheim.de kassierer@tennisinstoeckheim.de