Keine Schiedsrichter | kein Fußball

Ohne Schiedsrichter rollt kein Ball beim Fußball. Wir suchen deshalb immer Mitglieder (ab 14 Jahre), die Lust haben im Amt des Schiedsrichter für den SV Stöckheim mitzuwirken. – mindestens 15 Einsätze als SR oder SR-Assistent sowie mindestens 5 Teilnahmen an Lehrveranstaltungen (jeweils 1. Freitag im Monat) pro Saison.

Vorteile im Verein:

• Beitragsfreiheit – auch als Spieler(in)
  • kostenlose Erstausstattung (SR-Starterset, SR-Trikot, SR-Hose, SR-Strümpfe, Tasche)
  • regelmäßiges Zusammentreffen aller Vereins-Schiedsrichter mit Bewirtungszuschuss des Vereins

Vorteile als anerkannte(r) Schiedsrichter(in):

• kostenloser Besuch aller Spiele auf DFB-Ebene
  • zusätzliche „Einnahmen“ – Spesen für die Spielleitung von 16 € (C-Jun.-Spiel) bis 25 € (Herren-Kreisliga) sowie bei SR-Assistententätigkeit von 20 € (Kreisliga-Herren) bzw. 22 oder 23 € (Bezirk-Herren)
  • Erstattung der Fahrtkosten
  • Weiterbildung durch Angebote des Kreis-SR-Ausschusses
  • Persönlichkeitsbildung, Entschlusskraft, Menschenkenntnis

Wer nun Interesse hat, kann sich gerne direkt bei uns melden.

Marc Wiechert
marc.wiechert@fussball-stoeckheim.de

Karsten Völker
karsten.voelker@fussball-stoeckheim.de

Vorteile im Verein:

• Beitragsfreiheit – auch als Spieler(in)

Vorteile als anerkannte(r) Schiedsrichter(in):

• kostenloser Besuch aller Spiele auf DFB-Ebene
  • Erstattung der Fahrtkosten
  • Weiterbildung durch Angebote des Kreis-SR-Ausschusses
  • Persönlichkeitsbildung, Entschlusskraft, Menschenkenntnis

Wer nun Interesse hat, kann sich gerne direkt bei uns melden.

Marc Wiechert
marc.wiechert@fussball-stoeckheim.de