SV STÖCKHEIM e.V.

Badminton in Corona Zeiten

Sport in Corona Zeiten – Das bieten wir euch

Trotz Corona-Verordnungen und schwierigen Zeiten wollen wir mit unserer Abteilung nicht stehen bleiben und unseren Mitgliedern trotzdem etwas Sport anbieten. Deswegen gibt es zum Beispiel für unsere Leistungsspieler am Montag unter der Leitung von Jana und Julia ein Mobilitäts- und Krafttraining.

Zudem bieten wir im Erwachsenenbereich den Spielern die Möglichkeit der Online-Buchung an. Über die SV Stöckheim-Homepage kann unter unserer Abteilung ein Feld für gebucht werden. Hierfür bucht eine Person ein Feld und kann dann dort mit anderen Spielern nach geltenden Corona-Regeln spielen. (https://www.sv-stoeckheim.de/badminton/badminton-online-buchung/ )

Zudem soll die Laufgruppe wieder aufgenommen werden, sobald dieses möglich ist. Derzeit planen wir noch weitere Angebote für unsere Mitglieder.

+++ Update +++

Neu: Unter der Leitung von Julia findet zwischen 18 Uhr und 18:45 ein Online-Training für Kinder statt. Neben Kraft- und Mobilitätsübungen sollen hier auch ein paar Übungen mit Schläger und Ball einen Platz finden. Die Übungen sind bevorzugt für die Wohnung ausgelegt.

In Planung: Air-Badminton auf dem Sportplatz